RegionalMarkt & Laden

HERZLICH WILLKOMMEN im REGIONLLADEN

Im Jahr 2006 wurde der Laden im stilvollen Ambiente der Wandelhalle in Bad Wildungen eröffnet. Bis heute erfreut er mit seinen regionalen Spezialitäten, Souvenirs und kunstvollen Accessoires seine Besucher. Mit dem Laden wurde eine Plattform geschaffen, bei der Direktvermarkter und Kunsthandwerker die Möglichkeit haben, gemeinsam ihre Waren zu präsentieren. Abgerundet wird das Konzept mit regelmäßigen Regional-märkten an und in der Wandelhalle. Das erlesene Sortiment aus dem Umland reicht von Kaffee, Tee, Bonbons, Likören, Nudeln, Ölen, Wurstwaren bis hin zu Hanfprodukten und Präsentkörben. Zum Laden gehört außerdem ein kleines Kunstzimmer in dem Souvenirs, Ton- und Stoffwaren von Kunsthandwerkern aus der Region präsentiert werden. Ich möchte Sie einladen, sich über unsere Produkte zu informieren und würde mich sehr freuen, Sie im Laden begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten:

Di - Sa 13 - 17 Uhr
So 10 - 17 Uhr

Feiertags 10 - 17 Uhr

Warenart:

Angebote:

Kräuter, Liköre, Honigbier, Nudeln, Öle, Wurstwaren, Bonbons, Fruchtaufstriche, Geschenkkörbe, Gemälde, Tonwaren, Metallkunst und Wollwaren

Kontakt:

Monika Lublow
An der Georg-Viktor-Quelle 3
34537 Bad Wildungen
Tel. 05621/966943

Mail:

Homepage:

Anfahrt: