Wochenmarkt am Herrenhaus Waldeck

Wochenmarkt am Herrenhaus Waldeck

Der neue Wochenmarkt auf dem Dorfplatz vorm alten Höringhäuser Hofgut startet am Ostersamstag von 8 bis 14 Uhr. Das teilt Marktmeister Hubertus Nottscheid mit. Von da ab soll der Markt jeden Samstag
an dieser Stelle zu finden sein 50 Beschicker aus der Region haben sich angesagt, um ihre Waren anzubieten. Ziel von Nottscheid ist es, diese Palette weiter auszubauen. Er hat das alte Hofgut gekauft. Dort sollen nach und nach ein Regionalladen mit Gastronomie, eine Destillerie, eine Brauerei , eine Chocolaterie und eine Kaffeerösterei einziehen. Der Markt richtet sich sowohl an diejenigen, die frische Produkte für den Wocheneinkauf dort erstehen möchten als auch an alle, die an Ort und Stelle zubereitete Spezialitäten aus der Region essen und trinken möchten. Gelegenheit dazu soll es später auch in Räumen im wieder hergerichteten, ehemaligen Herrenhaus des Hofgutes und den dazugehörigen Gebäudetrakten geben, kündigt Notscheid an.

Veranstaltung startet in …

Details

Veranstaltungsort

Veranstalter

Weitere Veranstaltungen

Übersicht